Mayur Bhamborae

Position: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Mayur Bhamborae ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsinformatik im Dienstleistungsbereich, an der Fakultät Rechts- und Wirtschaftswissenschaften der Universität des Saarlandes.

Lebenslauf

Mayur Bhamborae studierte Informatik und Ingenieurswesen an der Technischen Universität Visvesvaraya in Indien. Er schrieb seine Bachelorarbeit über die "Bildbasierte Suche mit MPEG-7 Deskriptoren" (MPEG-7). Aktuell studiert er im Master "Visual Computing" an der Universität des Saarlandes.

Forschungsinteressen

Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Infographics, Datenvisualisierung sowie deren Anwendung, um bessere und effektivere Möglichkeiten für den Informationsaustausch zu erlangen. Des Weiteren beschäftigt sich Mayur Bhamborae mit Ubiquitous Computing, Software Engineering sowie Operation Research und Management.