Aftab Alam

Position: Wissenschaftlicher Mitarbeiter
E-Mail: (E-Mail als Bild zum Schutz vor Spam)

Aftab Alam ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsinformatik im Dienstleistungsbereich, an der Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften der Universität des Saarlandes.

Forschungsinteressen

Aftab ist verantwortlich für die Erarbeitung und Erneuerung von technischen Lehrkonzepten. Außerdem ist er sowohl im internen Projekt "TUCANA", in dem er sich hauptsächlich mit "verteilten Systemen" beschäftigt, als auch im Bereich der App Entwicklung involviert.

Alle Publikationen:

2018

Janzen, S.; Bleymehl, R.; Alam, A.; Xu, S. & Stein, H.

inSIDE Fair Dialogues: Assessing and Maintaining Fairness in Human-Computer-Interaction, Demo Proceedings of Conference "Mensch und Computer 2018" (MuC2018), 2018.
BibTeX

2012

Rajan M. A., Balamuralidhar P. and R. Dhiman

Self Configuring Sensor System for Robust and Efficient Sensing, Proceedings of TCS Technical Architects Conference, 2012.
BibTeX